Rechtsanwalt und Wirtschaftsmediator (IHK) Hendrik Bourguignon

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht

Ausgebildeter Wirtschaftsmediator (IHK)

Mediation im Arbeitsrecht

innerbetriebliche Mediation

Mediation im Rahmen der Unternehmensnachfolge

Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DRV sowie des Vereins der Hessischen Fachanwälte für Arbeitsrecht

Referent auf arbeitsrechtlichen Seminaren und Autor diverser Publikationen

Über Hendrik Bourguignon

Hendrik Bourguignon ist auf das Arbeits- und Dienstvertragsrecht spezialisiert. Er vertritt Führungskräfte und Unternehmen jeder Größenordnung in allen Bereichen des Individual- und Kollektivarbeitsrechts. Seine Tätigkeit umfasst sowohl die außergerichtliche Beratung als auch die bundesweite Prozessvertretung von Mandanten bis hin zum Bundesarbeitsgericht.

Dazu begleitend ist Hendrik Bourguignon ständiger Referent auf arbeitsrechtlichen Seminaren und Autor diverser Publikationen. Er ist Mitglied in der Arbeitsgemeinschaft Arbeitsrecht des DAV sowie des Vereins der Hessischen Fachanwälte für Arbeitsrecht.

Hendrik Bourguignon ist zudem ausgebildeter Wirtschaftsmediator und als solcher im Umfeld von unternehmensexternen und -internen Konflikten tätig.

So erreichen Sie Hendrik Bourguignon