#surprise #surprise

#surprise #surprise

Morgen ist es endlich soweit: wir besuchen wieder die Schülerinnen und Schüler der Streitschlichter-AG der Weißfrauenschule in Frankfurt. Das wir wiederkommen, hatten wir den Schülern bei unserem Besuch im April diesen Jahres versprochen. Und wir haben eine Überraschung dabei, die wir den Schülern und ihrer Lehrerin, Emilia von Senger, für Ihr tolles Projekt überreichen wollen. Mehr wird jetzt aber noch nicht verraten!

Wir sind gespannt zu hören, wie die Jugendlichen das Streitschlichterprojekt mittlerweile in der Praxis umsetzen konnten und welche Streitereien schon geschlichtet wurden!

Morgen dann mehr!

Ihre

Julia Schweitzer

Related Posts

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>